http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Primark!

Nachdem ich mich letztes Mal gewundert habe, wo denn alle diese riiiiiiiiiiiiiiiesen Primark-Tüte her hatten, bin ich heute selber in einem Primark gewesen.
Die Hinfahrt war erstmal laaaaaaaaaaaaaaang. Und ich wusste dass ich richtig bin, denn mit mir waren etwa hundert Mädels in der S-Bahn, die alle dorthin wollten.
Als wir dann die Mall enterten, war ich doch sehr erstaunt, wie leer die Mall doch war, aber kaum im Primark drin, sah es aus wie New Yorker am Samstag. Voll. Man probiert im Primark auch nichts an, man schaut, ob es so in etwa passt, oder zieht es im Schutz der Freunde kurz über, weil die Umkleidekabinen aufgrund einer 1-Std-Wartezeit-Schlange, nicht zu erreichen sind.
Das Gleiche bei den Kassen. 30 Kassen! Und zwei riiiiiiiiiiiiiesen lange Schlangen. Wow. Aber es ging ganz fix.

Als ich danach nochmal in den New Yorker schaute, war der doch beunruhigend leer. 5 Leute gerade mal. Krass. Was das so Besondere an Primark ist, weiß ich aber immer noch nicht.

-.- am 11.7.11 20:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de