http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Der "Noch-am-Leben" Post

Ja, mich gibt es noch, aber im Mom habe ich nicht das Interesse, weder Lust noch sonstirgendwas, das mich antreiben würde, etwas zu bloggen. Meiner Bücherblog geht im Moment vor, hier poste ich auch regelmäßig. Nur hier ists irgendwie nicht so das wahre. Sieht man ja an der "Regelmäßigkeit" mit der ich hier poste. Einen Monat Funkstille.

Ich bin in letzter Zeit lieber irgendwie unterwegs oder lese oder mache irgendwas anderes. Räume meine Schränke aus, miste alten Kram aus oder spiele Wii.

Vielleicht ändert sich das. Positiv ist ja schon mal, dass das Layout sich in diesem einen Monat nicht geändert hat.

Bis bald, vlt.

-.- am 7.8.11 18:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de